Frohe Weihnachten

Es ist bald so weit und 2015 geht dem Ende zu…So kurz vor Weihnachten ist immer ein guter Zeitpunkt um das Jahr nochmal an sich vorbei ziehen zu lassen. Für mich war es ein tolles Jahr: Ich habe es endlich geschafft mein ewig geplantes Projekt „Zum Kaffee dazu“ umzusetzen. Ich hätte es schon viel früher machen sollen, denn mir macht es einen riesigen Spaß! :) Ich hoffe der ein oder andere hat sich über ein neues Rezept gefreut und hatte Spaß beim Nachmachen.

Wie versprochen gab es in der letzten Zeit genug Rezepte für einen schönen, kleinen Keksteller…

Für alle, die nicht zum Backen gekommen sind, hier zumindest ein paar virtuelle Kekse:

Keksteller

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem randvolle Keksteller! :)

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.