Power-Quelle für die guten Vorsätze oder Himbeer-Energie-Shake

Himbeer-Energie-Shake

Das neue Jahr ist noch gar nicht mal so alt und inzwischen hat sicher der ein oder andere ein paar gute Neujahrs-Vorsätze gefasst. Ich muss gestehen, ich bin noch auf der Suche nach einem guten Vorsatz, aber egal wie, kein Vorsatz erledigt bzw. findet sich von alleine! Deswegen macht es überhaupt keinen Sinn, so ein Vorsatz ohne die nötige Energie angehen zu wollen. Ich habe hier ein Rezept für den ABSOLUTEN Senkrechtstart :) Der Himbeer-Energie-Shake ist nicht nur farblich ein absoluter Kick (vor allem an einem grauen Morgen) sondern er besteht ausschließlich aus lauter tollen Sachen, die euch quasi durch den Tag tragen ;-)

Himbeer-Energie-Shake

Dauer: 10 Minuten

Menge: 1 Portion

Hilfreich: Stabmixer

  • 50 g TK-Himbeeren
  • 1 gekochte rote Beete ( ca. 90 g)
  • 1 Orange
  • 1 EL Haferflocken
  • 2 EL Joghurt
  • etwas Vanillemark
  • 1 TL Aronia-Pulver (oder Acai-Pulver oder Acai-Würfel)

Die Orange auspressen und den Saft zusammen mit allen anderen Zutaten in einen hohen Becher füllen. Alles mit einem Stabmixer zu einer homogenen Masse pürieren.

Himbeer-Energie-Shake

2 Kommentare zu “Power-Quelle für die guten Vorsätze oder Himbeer-Energie-Shake

  1. Eine super Kombi – ich mach auch grad täglich Smoothies und Smoothie Bowls mit gefrorenen Beeren, ist so praktisch und schmeckt einfach super!

    Danke für die schöne Idee!

    Lasse dir ganz liebe Grüße hier!
    Catrin http://www.cookingcatrin.at/

    • Steffi

      Hallo Catrin,
      vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.